Anja Josten

Praxismanagement
Diplom-Betriebswirtin

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines BWL-Studium 2003 an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg habe ich in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Unternehmen als Marketingmanagerin & Projektleiterin gearbeitet. Mich immer weiterzuentwickeln und Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen zu sammeln, war und ist mir besonders wichtig. Nach einer beruflichen Auszeit für meine beiden Töchter unterstütze ich seit Mai 2023 als Operative Geschäftsleitung Dr. Schwaab und Frau Schwaab in der Praxisführung. Zu meinen Aufgabenbereichen gehören u.a. Personalplanung, Praxis-Controlling, Marketing und Praxismanagement. Es macht mir sehr viel Spaß die Entwicklung der Praxis zu begleiten und dabei jeden Tag neue Erfahrungen zu sammeln. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie und unseren beiden Dackeln. Ausflüge, Reisen und Treffen mit Freunden sind für mich ein wunderbarer Ausgleich.