Aktuelles

Zahnstark! Schwaab & Kollegen:
Neuer Name. Gleiches Team.
Bewährte Kompetenz.

Wer in diesen Tagen einen Termin bei uns hat, dem ist es mit Sicherheit schon aufgefallen: Unsere Zahnarztpraxis hat einen neuen Namen. Wir freuen uns, dass wir unsere Patienten jetzt als „Zahnstark! Schwaab & Kollegen“ begrüßen dürfen.

Zahnstark – die Bezeichnung zeigt bereits sehr deutlich, worum es bei uns geht. Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen die gesunden und starken Zähne unserer Patienten, die von Dr. Sebastian Schwaab, seinen vier Kolleginnen ZÄ Lisa Daxhammer, Dr. Katharina Kretzer, ZÄ Nele Romeike und Dr. Therese Nägle und dem motivierten Mitarbeiter-Team behandelt werden. Mit der Umbenennung von „Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. Sebastian Schwaab, M.Sc.“ zu „Zahnstark! Schwaab & Kollegen“ möchten wir einerseits kommunizieren, dass wir ein sich gegenseitig stärkendes Team sind, andererseits soll der neue Name auch den Fokus verdeutlichen, worum es in unseren modernen und freundlichen Räumlichkeiten geht: Ein starkes Team für starke Zähne.

Für unsere Patienten ändert sich mit der Praxisumbenennung nichts: Die Tradition unserer Praxis, die bereits in dritter Familiengeneration seit über 75 Jahren geführt wird, liegt uns natürlich weiterhin sehr am Herzen. Wir setzen auf Erfahrung, Kompetenz und jahrzehntelang weitergebildetes Wissen. Gleichzeitig richten wir den Blick mit neuen und innovativen Behandlungsmethoden – und jetzt auch unserem zahnstarken Namen – weiter nach vorn.

Ihr Dr. Sebastian Schwaab und das
Team von Zahnstark! Schwaab & Kollegen

Folgen Sie uns auf Social Media!