Nele Romeike

Nele Romeike

Zertifizierte Zahnärztin für Prothetik und Endodontie

Als ursprüngliches Nordlicht aus Schleswig-Holstein habe ich nach dem Abitur meine ersten Zahnerfahrungen während der Ausbildung zur Zahntechnikerin in NRW gemacht, um anschließend in Würzburg mit dem Zahnmedizinstudium meine Leidenschaft an den Zähnen zu festigen.

Seit 2008 arbeite ich nun in diesem schönen Beruf und habe viel Freude daran unseren Patienten und ihren Mündern zu helfen, dass sie gesünder und dadurch zufriedener und fröhlicher sind.

Durch verschiedene Fortbildungen habe ich meine Berufserfahrung untermauern können und bin besonders begeistert von der Prothetik und der Endodontologie seit den abgeschlossenen Currikula.

Außerhalb der Praxis bin ich gerne weiter handwerklich, aktiv wie z.B. beim Nähen, und verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie beim Kochen, Spielen und in der Natur in meiner Wunschheimat, dem wunderschönen Franken.