Aktuelles

Praxisjubiläum: Wir feierten 2022 unser 75-jähriges Bestehen

Es gab einen guten Grund, die Korken knallen zu lassen! Unsere Zahnarztpraxis in Sennfeld feierte in diesem Jahr ihr 75. Jubiläum.

Wer heute unsere modernen Praxisräume betritt, wird auf den ersten Blick nicht erkennen, dass die Praxis bereits in dritter Generation geführt wird. Und auch bei unseren Behandlungsmethoden nach dem neuesten Stand der Wissenschaft hat sich vieles verändert. Dennoch bedeutet uns die Tradition sehr viel: Die jahrzehntelange Erfahrung ist für uns die beste Grundlage für den Erfolg unserer Praxis.

Angefangen hat alles im Jahr 1947 mit Dr. Hans Schwaab, der hier in Sennfeld seine eigene Zahnarztpraxis eröffnete. Von 1977 bis 2007 führte dann sein Sohn Dr. Hans-Jürgen Schwaab die väterliche Praxis weiter. Seit 15 Jahren liegt es nun an dessen Sohn Dr. Sebastian Schwaab, die Familientradition fortzuführen.

Dass wir heute dieses Jubiläum feiern können, haben wir natürlich vor allem unserem großartigen Team und unseren Patient:innen zu verdanken, die uns schon sehr lange – teilweise sogar generationenübergreifend – die Treue halten. gg

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Folgen Sie uns auf Social Media!